TEDAC DIGITAL® - die digitale Innovation

Mit dem seit Jahrzehnten bewährten TEDAC®-System hat Merkle bereits Geschichte geschrieben. Erstmals konnte die Energie stufenlos ferngeregelt und direkt am Schweißbrenner über eine mehrfarbige LED angezeigt werden – und das ohne zusätzliche Steuerleitung.

Mit der Innovation TEDAC® DIGITAL eröffnet Merkle nun in punkto Effizienz und Bedienerfreundlichkeit eine neue Dimension.

Die Energieregelung erfolgt direkt am Schweißbrenner, die Anzeige ist ganz neu in konkreten Daten über ein gut lesbares alphanumerisches Digitaldisplay sichtbar.

Die Vorteile für alle Anwender liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand:

  • Höhere Präzision beim Schweißen durch konkrete Angabe der aktuellen Energie in Zahlen
  • Deutlich mehr Effizienz durch die Energieregelung direkt am Schweißbrenner   
  • Spürbar mehr Komfort durch ein optimal ablesbares Digitaldisplay
  • Messbarer Zeitvorsprung durch ideale Handhabung, Steuerung und Kontrolle

Perfekte Anbindung

Anzeige in konkreten Daten